• Home
  • /News
  • /Jumping-Sonntag des KVW Waldalgesheim
Jumping-Sonntag des KVW Waldalgesheim

Jumping-Sonntag des KVW Waldalgesheim

Trampolin springen heißt heute ”Jumping Fitness Event”.  

 Das am Sonntag, 06.09. vom KVW auf dem EDEKA-Parkplatz veranstaltete Event war ein voller Erfolg. Über 2 Stunden Riesenspaß für alle Beteiligten bei optimalem Wetter. In mehreren Gruppen hüpften 70 Teilnehmer aus der KVW-Familie – Juwelchen, Popkörner, Phönix- und Prinzengarde – und „die Großen“, verstärkt mit vereinzelten Männern zu passenden Rhythmen begeistert auf den 50 bereitgestellten Trampolins.
Fachkundig und engagiert angeleitet durch das Trainer-Team des “Jumping Fitness RheinMain” Tanja Lemb, Sandra Esser und Andreas Petri kamen die „Jumper“ schnell ins Schwitzen. 

Das Orga-Team setzte die Idee aus einem Brainstorming der KVW-Gruppenleiter*nach dem Wunsch, andere Sportarten auszuprobieren, da man ja momentan nicht für seinen eigenen Tanz trainieren kann, um. 

Eine gelungene Motivation, den Vereinszusammenhalt gruppenübergreifend in diesen “Zeiten des Abstands” zu stärken!