• Home
  • /News
  • /Des KVW lud ein – Traditionelles Helferfest des KVW
Des KVW lud ein – Traditionelles Helferfest des KVW

Des KVW lud ein – Traditionelles Helferfest des KVW

Nach 2 Jahren war es wieder so weit: Der KVW lud alle Mitglieder und Helfer am 16.07.22 zum Helferfest in den Gemeindepark an der Keltenhalle ein.

Über 250 Gäste fanden bei bestem Wetter ausgiebig Zeit zum Plausch und ließen die Ideen zur nächsten Kampagne fliegen. Die zahlreich mitgekommenen Kinder waren unterdessen gut beschäftigt mit Ponyreiten, der Mohrenkopfmaschine und der Verkleidungskiste. Begeistert nutzten Sie die Möglichketen aus unserem Fundus für Fotos aus der Fotobox, die sie ausgedruckt, strahlend mit nach Hause nahmen.

Die Vereinsverbundenheit wurde deutlich, als die Vorsitzenden Ottmar Dilly und Michael Piroth die 77 Jubilare 2021/22 ehrten, das ist schon eine stolze Zahl.

Elisabeth Schitthof ließ das Gewicht eines aus der Partnergemeinde Ratten mitgebrachten Steinbrockens schätzen. Die 3 besten Schätzer konnten ihren Gewinn unter der aus der Fernseh-Show “Geh aufs Ganze” bekannten Zonk-Gefahr auswählen.

Es ist müßig zu erwähnen, dass für Verpflegung durch das bewährte Eckes/Stumpe-Team bestens gesorgt war. Da auch für Getränke ausreichend gesorgt war, konnte man unter selbst ausgewählten Klängen aus der Juke-Box noch bis lange nach Mitternacht feiern.

Als nächstes Event plant der KVW die Sessionseröffnung am 12.11.22.